Internes Beachvolleyballturnier

Der Sommer neigt sich dem Ende zu und auch unsere Beachvolleyballsaison geht dem Ende entgegen.
Fast jede Woche wurden unsere zwei Plätze am Montag und Mittwoch von unseren
Damen und Herrenschaften bespielt.

Viel wurde gelacht, getrunken, gejammert, gefreud, gebaggert, gesmasht, gewonnen und natürlich gespielt!
In Andau konnten wir zum ersten mal in die Finalrunde aufsteigen und ein paar von uns haben vereinzelt auch bei anderen Turnieren ihre Skills verbessert.

Auch dieses Jahr veranstalteten wir wieder ein 2vs2 internes Turnier bei dem sich 7 (zufällig zugeloste Teams) gegenüberstanden.

Am frühem Nachmittag begann das Turnier bei dem sich die Teams in zwei Gruppen
die Finalplätze ausspielten um den Jahressieger zu ermitteln.

Wuggi und Marcus sind die Gewinner unseres Beachvolleyballturniers, sie setzten sich
im Finale gegen Dani und Philip mit 23:21/23:21 durch(war sehr spannend).

Im Spiel um Platz drei behielten Christine und Klaus die Oberhand gegen Xenia und Werner mit 21:17/21:15.

Danach ließen wir den Tag mit einer Grillerei ausklingen(und einem kleinen Umtrunk :-).

Abschließend noch alle Teilnehmer*innen und ihre Platzierungen

1. Marcus/Wuggi

2. Dani/Philip

3. Christine/Klaus

4.Xenia/Werner

5.Uli/Patrik

6.Anna/Elias

7.Sandy/Adam/Peter

Wir gratulieren euch allen!