Rätselwanderung

Zum 100 Jahr Jubiläum veranstaltete der Turnverein Kagran heuer die Rätselwanderung!

Mit zwei Teams nahm der TSV Jedlesee teil und konnte sich unter den 15 gemeldeten
Teams wacker schlagen.
Vorgegeben waren zwei Etappen, wobei die erste mit 1 Stunde und die zweite mit 1,5 Stunden anberaumt war, zumindest der erste Teil war schon sehr knapp bemessen und für 5 Minuten überziehen kassierte man schon einen halben Minuspunkt(Team 1 schaffte hier gleich mal -1,5 Punkte :-))

Zwischen den Etappen konnte man eine kleine Pause einlegen, bei der man aber Karaoke singen musste/durfte, was aber durchaus lustig war. Diese Vorstellungen wurden dann leider (doch?) nicht in die Wertung miteinbezogen.

Den zweiten Teil konnten wir weit schneller als gefordert abschließen und bis zur Siegerehrung überbrückten wir die Zeit mit einem sehr guten Buffet und den dargebotenen Karaokesongs von allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen.

Die Siegerehrung verlief dann für unser Team 1 etwas unglücklich, denn ein (später erkannter) Rechenfehler bescherte uns zuerst den Sieg, der dann aber nachträglich korrigiert wurde. Unser Team Montag wurde schlussendlich 9. und Team 1 belegt Platz 11.

Alles im Allem war es ein wunderschöner Tag und eine tolle Rätselwanderung mit teils kniffligen Rätsel und wir hatten jede Menge Spaß dabei. Auch sind wir froh das es in diesen besonderen Zeiten möglich war diesen Wettkampf durchzuführen.

TSV Jedlesee1891