ÖTB-Volleyballmeisterschaft

Heuer sind wir mit zwei völlig neuformierten Teams angetreten und haben auch den
Verletzungsteufel trotzen können, der uns in der letzten Woche vor Turnier nicht weniger
als drei Spielerinnen gekostet hat.
Euch zuerstmal gute Genesung und danke an alle die kurzfristig einsprangen um die
Teams vollständig zu halten.

Gespielt wurde wie letztes Jahr mit Vorrunde und Finalrunde (Drei Gruppen mit drei Mannschaften)

Team 2 schlug sich wacker, konnte aber kein Spiel(Satz) in der Vorrunde gewinnen, Team 1 hatte
hier eigentlich weniger Probleme , gewann 3 Sätze und wurde dank mehr erzielter Punkte 1.
Damit war die Finalrunde fixiert. Team 2 spielte um Platz 7-9 und Team 1 um 1-3.

Die Spiele um 7-9 waren hart umkämpft Team 2 konnte gegen beide Gegner zumindest einen
Satz gewinnen und sicherte sich dadurch den 8. Rang.

Team 1 hatte auch hart zu kämpfen, konnte leider nur einen Satz gewinnen und musste sich mit
Platz 3 zufrieden geben.

Dennoch freuen wir uns sehr über die gezeigten Leistungen und Platzierungen von beiden Teams
die noch nicht so lange in diesen Formationen zusammenspielen.

 

Slideshow

Keine Bilder!
loader

Vereinsgütesiegel